Co- Vorsitzender

Otis Henkel
Wachtberg

Kontaktadresse:
Frankfurter Str. 47,
53840 Troisdorf
Nachricht senden

„Ich bin Juso, weil ich glaube, dass man Schritt für Schritt, im Großen und im Kleinen, die Verhältnisse verbessern kann und muss.“

Co- Vorsitzende

Zeynep Kirli
Siegburg

„Ich bin Juso, weil der Einsatz für eine freie, gerechte und solidarische Gesellschaft nur gemeinsam möglich ist.“

Hanna Meyer

Geschäftsführerin

Anna Neßhöver
Siegburg

„Ich bin Juso, weil Gerechtigkeit und Chancengleichheit keine Utopien bleiben dürfen.“

 

Beisitzerin

Eva Wagner
Rheinbach

„Ich bin Juso, weil ich mich dafür einsetzen will, dass wir in einer gerechten Gesellschaft leben, die allen Menschen ungeachtet ihres Backgrounds die gleichen Chancen bietet.“

Beisitzer

Phil Weber
Bornheim

"Ich bin Juso, weil Politik für junge Menschen auch von jungen Menschen kommen soll."

Beisitzer

Abdulkadir Çarkıt
Sankt Augustin

„Ich bin Juso, weil ich mich für ein Gerechteres morgen einsetze. Die Mitgestaltung unserer diversen Gesellschaft liegt mir besonders am Herzen, z.B. Inklusion, Integration und Lohngerechtigkeit.“

Beisitzerin

Jeannine Kumpesa-Holz
St. Augustin

„Ich bin Juso, weil ich das Zusammenleben in unserer Gesellschaft, inbesondere im Rhein-Sieg-Kreis, gerechter gestalten und somit verbessern möchte.“

Beisitzer

Lukas Wagner
Siegburg

 

„Ich bin Juso, weil ich der Jugend eine starke Stimme geben möchte für eine sozial gerechte Gesellschaft.“

 

Beisitzerin

Christina Neidel
Niederkassel

„Ich bin Juso, weil es in dieser Gesellschaft und diesem Wirtschaftssystem gerechter zugehen muss!“

Beisitzer

Tobias Hübel

Meckenheim

„Ich bin Juso, weil ich der festen Überzeugung bin, dass wir durch gemeinsames Engagement etwas verändern können“

 

Beisitzer

Michael Richter
Sankt Augustin

„Ich bin Juso, weil es in dieser Gesellschaft und diesem Wirtschaftssystem gerechter zugehen muss!"

kooptiertes Mitglied

Tobias Schaetzer
Meckenheim

„Ich bin Juso, weil ich mich für meine Mitmenschen, mein soziales Umfeld und Inklusion im Rhein-Sieg-Kreis einsetzen möchte."

Beitrag teilen