Kompletter Vorstand Jusos Rhein-Sieg-Kreis

Kompletter Vorstand Jusos Rhein-Sieg-Kreis (v. l. n. r. Zeynep Kirli-Selen, Nico Novacek, Anna Neßhöver, Eva Wagner, Otis Henkel, Phil Weber, Leon Ricken, Aylin Genc, Tobias Hübel, Salsabil Khalifi)

Vorsitzender

Otis Henkel
Wachtberg

Kontaktadresse:
Frankfurter Str. 47,
53840 Troisdorf
Nachricht senden

„Ich bin Juso, weil ich glaube, dass man Schritt für Schritt, im Großen und im Kleinen, die Verhältnisse verbessern kann und muss.“

Vorsitzende

Eva Wagner
Rheinbach

„Ich bin Juso, weil ich mich dafür einsetzen will, dass wir in einer gerechten Gesellschaft leben, die allen Menschen ungeachtet ihres Backgrounds die gleichen Chancen bietet.“

Geschäftsführer

Nico Novacek
Troisdorf

 

„Ich bin Juso, weil ich der Jugend eine starke Stimme geben möchte für eine sozial gerechte Gesellschaft.“

 

Beisitzerin

Zeynep Kirli
Siegburg

„Ich bin Juso, weil der Einsatz für eine freie, gerechte und solidarische Gesellschaft nur gemeinsam möglich ist.“

Beisitzer

Phil Weber
Bornheim

"Ich bin Juso, weil Politik für junge Menschen auch von jungen Menschen kommen soll."

Beisitzer

Leon Ricken
Alfter

„Ich bin Juso, weil ich der Jugend eine stärkere Stimme in der Politik geben will.“

Beisitzerin

Aylin Genc
Troisdorf

„Ich bin Juso, weil eine sozial gerechtere, progressive und chancengerechte Gesellschaft nur gemeinsam erreicht und gefördert werden kann.“

Beisitzerin

Anna Neßhöver
Siegburg

„Ich bin Juso, weil ich das Zusammenleben in unserer Gesellschaft, inbesondere im Rhein-Sieg-Kreis, gerechter gestalten und somit verbessern möchte.“

Beisitzer

Tobias Hübel

Meckenheim

„Ich bin Juso, weil ich der festen Überzeugung bin, dass wir durch gemeinsames Engagement etwas verändern können“

 

Beitrag teilen