Jusos Sankt Augustin weiter in der Kommunalpolitik aktiv

Ein gutes Jahr nach der Neuwahl des Vorstandes trafen sich die Sankt Augustiner Jusos am 17. Februar zur turnusmäßigen Jahreshauptversammlung um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und einen Ausblick auf die kommenden Tätigkeiten zu geben.
Gäste aus dem Vorstand der Kreis-Jusos und dem SPD-Ortsvereinsvorstand freuten sich über das Engagement der jungen Ehrenamtler und bekräftigen noch einmal ihre Unterstützung bei der Zusammenarbeit an Veranstaltungen.

Personell gab es eine Ergänzung im Vorstand der Jusos: Nicole Augustat wurde einstimmig nachgewählt. Über Themen für die kommenden Monate können sich die Sankt Augustiner ebenfalls nicht beklagen. „Vor Allem aber der Umbau des Zentrums in Sankt Augustin bewegt die Jugendlichen hier und wir sind sehr gespannt darauf wie es sich entwickeln wird!“ so die Juso-Vorsitzende am Ende eines gelungenen Abends abschließend.

Personen auf dem Bild, von li. nach re.: Nicole Augustat (neues Vorstandsmitglied), hinten Denis Waldästl (SPD-Ortsvereinsvorsitzender), Lisa Maren Bürger (Juso-Vorsitzende), Sara Zorlu (Juso-Kreisvorsitzende), Guido Grün (Vorstandsmitglied), Alexander Jüdes (Juso-Kreisgeschäftsführer).